Herzlich willkommen, Herr Schmidt

Seit Anfang des Monats dürfen wir ein neues Teammitglied in unseren Reihen begrüßen

Johannes Schmidt unterstützt uns ab sofort als angestellter Zahnarzt für kieferorthopädische Behandlungen. Nach seinem Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn war er vier Jahre als Zahnarzt angestellt.

Seit 2018 ist Herr Schmidt ausschließlich kieferorthopädisch tätig. Besondere Expertise weist er in hochmodernen Verfahren wie der digitalen Behandlungsplanung auf. Sein Schwerpunkt ist die unauffällige Kieferorthopädie mit transparenten Zahnschienen, sogenannten Alignern.

Wir freuen uns sehr über diese kompetente Unterstützung und begrüßen Herrn Schmidt ganz herzlich in unserem Team. Für die Tätigkeit in unserer Praxis wünschen wir ihm viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!

Sie möchten uns näher kennenlernen? Wir stellen uns Ihnen vor!